URL: www.st-martha-cbs-speyer.de/aktuelles/presse/getanzte-reise-durch-die-welt-40bcc6d9-ee36-4d0c-aeba-fbe9347a4996
Stand: 23.07.2015

Pressemitteilung

Getanzte Reise durch die Welt

Folkloretanznachmittag

Viele Bewohner, Angehörige und Gäste besuchten am Sonntag, 13. März 2016,den Folklorenachmittag.
Die Tänzerinnen und Tänzer der privaten Tanzgruppe Shiri Li Kineret nahmen die Teilnehmenden mit auf eine Reise durch die Welt.

Die Gruppe führte traditionelle  Tänze aus vielen verschiedenen Ländern wie Russland, Griechenland, Mexiko, Bulgarien und Israel vor. Anschließend waren Bewohner und Besucher zum Mittanzen eingeladen.
Dieses Angebot wurde begeistert angenommen. Leiterin Jana Herbert von der sozialen Betreuung dankte den Akteuren für diesen stimmungsvollen und abwechslungsreichen Nachmittag.